Reha: Besser Leben - Messe in Sasel

Im Hamburger Saselhaus fand auch dieses Jahr die Besser-Leben-Messe für einen aktiven und angepassten Lifestyle statt.

Und wir waren wieder mit dabei.

 

 

Gehhilfen,Pflegehilfsmittel, Alltagshilfen, Elektroscooter...  

Die Interessen unserer Besucher waren so bunt gemischt wie das Publikum selbst.

Bei bestem Wetter und in fröhlicher Atmosphäre füllte sich das Saselhaus an beiden Tagen nicht nur mit der "Generation 55+", auch Angehörige und interessierte Familien informierten sich an den vielen bunten Ständen über alles, was das Leben leichter macht.

Hier bot sich die Gelegenheit, sich unverbindlich beraten zu lassen, Hilfsmittel auszuprobieren und direkt zu vergleichen.

Neben unserer großen Rollatoren-Schau war der absolute Publikumsliebling der kleine, faltbare Elektroscooter "holliday". Viele nahmen die Gelegenheit zu einer Probefahrt wahr und waren überrascht, wie einfach die Handhabung ist - und so wich eine anfängliche Skepsis oftmals der beruhigenden Sicherheit :

Unabhängigkeit und Mobilität mit einem Elektroscooter erhalten , das ist nicht nur machbar...

...es macht auch noch Spaß!

Wir hatten auf dieser Veranstaltung viel Spaß und tolle Gespräche, und es steht für uns fest: Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.

Alle, die uns dieses Jahr nicht auf der Messe besuchen konnten, laden wir gerne ein, sich in unseren Geschäftsräumen beraten zu lassen und auch eine Probefahrt zu "riskieren".

Wir freuen uns auf Sie !