Reha: Tag "Rund um die Mobilität"

Wir waren zu Gast bei unserem Kooperationspartner - dem Hospital Zum Heiligen Geist.

Wir informierten Bewohner und Interessierte über die neuesten Möglichkeiten, die eigene Mobilität so lange und angenehm wie möglich zu erhalten.

Mobil in den Sommer!

Unter diesem Motto stand der Tag auf dem Platz vor Haus Pfingstrose.

Neben einem Check eigener Hilfsmittel konnten sich zahlreiche Besucher  unverbindlich zu den neuesten Rollatoren und Elektroscootern informieren.

Vom kleinsten Klappmodell bis hin zum zügigen 15 km/h - Scooter konnten alle Geräte ausgiebig getestet werden.

Und weil das Wetter so schön war, überzeugte eine Pobefahrt auch anfängliche Skeptiker von dem Plus an Lebensqualität, die diese neue Unabhängigkeit mit sich bringt.

Alles in allem war es ein toller Tag und wir kommen gerne wieder!