Fachliche Beratung & Einweisung aus einer Hand

Mit dem Ziel der optimalen Versorgung mit Rehatechnik bieten wir eine umfassende, individuelle Beratung, die vor Ort und im Idealfall zusammen mit allen betroffenen Personen stattfindet. Unsere geschulten Kundenberater stehen Ihnen persönlich zur Seite, sorgen dank langjähriger Erfahrung für optimale Abläufe. So gelingt die exakte Bedarfsermittlung und passgenaue Lösungen können definiert werden. Das begünstigt eine Verbesserung der Mobilität und Selbstständigkeit sowie wichtige Behandlungserfolge.

Schrittweise beraten:

  • Erstberatung ggf. im häuslichen Umfeld
  • Bedarfsermittlung und Auswahl der Produkte
  • Rezepteinreichung an uns – wir übernehmen die Abrechnung
  • Bewilligung durch Krankenkasse
  • Auslieferung und Einweisung
  • Abrechnung mit Krankenkassen und anderen Kostenträgern

Unsere nach dem Medizinproduktgesetz geschulten Mitarbeiter unterstützen den gesamten Prozess – inklusive aller Formalitäten, Rezepteinreichung, Kostenvoranschläge und der finanziellen Abwicklung.

Ein wichtiger Schwerpunkt unseres Services ist die ausführliche Einweisung in die verwendeten Rehaprodukte, sodass ein sicherer Umgang gewährleistet ist. Persönlich und vor Ort erläutern unsere Mitarbeiter alle Anwendungsfunktionen und Nutzungsmöglichkeiten. Die Einweisung erfolgt unmittelbar bei der Anlieferung. 

Flexibel, kundennah, gut erreichbar – unser Reha Team

Gute Erreichbarkeit ist uns wichtig. Daher umfasst unser Reha Team zahlreiche Außendienstmitarbeiter, die zeitnah vor Ort sind. Gleichfalls bieten wir eine kostenlose, unverbindliche Beratung unter 040-6060450 und per E-Mail.