MEDEL Handelsgesellschaft mbH ist Innovator 2019

Einen Innovationspreis in der Kategorie ‚Medizinische Geräte und Produkte’ verlieh jetzt das Wirtschaftsmagazin brand eins unserem Partnerunternehmen MEDEL Medizinische Elektronik Handelsgesellschaft mbH.

Bereits zum zweiten Mal zählt der Hamburger Hilfsmittelhersteller für Elektrostimulation mit seiner ‚Exzellenz bei Produkt oder Dienstleistung‘ sowie ‚Prozessen der Unternehmenskultur‘ zu den Besten seines Faches. Jan Loitz, CTO von MEDEL: „Wir freuen uns über die tolle Auszeichnung. Gleichzeitig ist der Preis für uns ein Ansporn, die Lebensqualität unserer Kunden mit innovativen Produkten stetig zu verbessern.“ Der von Statista erhobene Innovationsreport basiert auf drei Online-Befragungen unter mehr als 20.000 Branchen- und Innovationsexperten. Insgesamt wurden 542 außergewöhnlich innovative Unternehmen in 20 Wirtschaftszweigen identifiziert.