Wir kümmern uns um die Abrechnung von Hilfsmitteln

Als Service bieten wir nicht nur die Beratung zu Verordnungen von Rehatechnik, sondern kümmern uns um alle Formalitäten, die mit Kostenvoranschlägen oder Kranken- und Pflegekassen auftreten. Sowohl Privatpersonen als auch Therapeuten, Pflegeheime, Kliniken und Krankenhäuser finden in uns einen kompetenten Dienstleister, der zuverlässige Unterstützung in administrativen Belangen bietet. 

Flexibler Kundendienst für Hamburg und Schleswig-Holstein

In mehr als 25 Jahren Geschäftserfahrung sowie enger Zusammenarbeit mit Kostenträgern als Vertragspartner vieler gesetzlicher Krankenkassen haben wir die Abläufe optimiert und sorgen für eine unkomplizierte, zeitnahe Versorgung mit passenden Reha-Hilfsmitteln.

Versicherten bieten wir den großen Vorteil, dass sie sich um nichts kümmern müssen. Das bedeutet: Privatpersonen übergeben uns das Rezept ihres Arztes und wir übernehmen die sämtliche Abwicklung mit der Krankenkasse. Im Übrigen beraten wir unsere Kunden gerne schon im Vorfeld, damit sie mit ihrem Arzt die passenden Rezeptdaten durchgehen können.

Sprechen Sie uns einfach an.